Plus
Busenbach

TTG Bingen/Münster-Sarmsheim wiederholt 6:0-Sieg

Die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim hat es schon wieder gemacht. Joachim Lautebach hatte vor der Bundesliga-Partie seiner Tischtennisspielerinnen beim TV Busenbach nicht so recht an eine Wiederholung des 6:0-Hinspielerfolgs glauben wollen. Der TTG-Vorsitzende hatte mit einem deutlich knapperen Ergebnis gerechnet. Die Binger Frauen straften ihn Lügen. Erneut gönnte die TTG ihren Gegnerinnen keinen Spielgewinn.

Lesezeit: 1 Minute
Busenbach. Die TTG Bingen/Münster-Sarmsheim hat es schon wieder gemacht. Joachim Lautebach hatte vor der Bundesliga-Partie seiner Tischtennisspielerinnen beim TV Busenbach nicht so recht an eine Wiederholung des 6:0-Hinspielerfolgs glauben wollen. Der TTG-Vorsitzende hatte mit einem deutlich knapperen Ergebnis gerechnet. Die Binger Frauen straften ihn Lügen. Erneut gönnte die TTG ihren ...