Tischtennis-Oberliga: TTC Kirn bestreitet am Wochenende gleich drei Auswärtsspiele
TTC Kirn: Erstmals mit dem Spitzenspieler
TTC Kirn - Nistertal
Wechselt ins hintere Paarkreuz: Das Kirner Eigengewächs Steven Poensgen rutscht in der TTC-Formation nach unten und soll gegen schwächere Kontrahenten am Wochenende kräftig punkten. Foto: Klaus Castor
Klaus Castor

Die Hoffnungen der Tischtennisspieler des TTC Grün-Weiß Kirn ruhen auf Alan Kulczycki. In den Auswärtsspielen des Wochenendes, am Samstag bei den TTF Frankenthal (14.30 Uhr) und beim TTC Oppau (18 Uhr) sowie am Sonntag beim TTC Berus (13.30 Uhr), kann der Oberliga-Aufsteiger erstmals auf seinen polnischen Spitzenspieler zurückgreifen.

Aktualisiert am 18. Oktober 2024 16:34 Uhr
„Bei drei Spielen lohnt sich die weite Anreise“, erläutert der Kirner Spielführer Johnas Henrich, der selbst pausiert. Die Aussicht auf erste Punkte nach den beiden Auftaktniederlagen steigen nicht nur, weil Kulczycki in den Einzeln eigentlich eine Bank sein sollte, sondern auch, weil er mit seinem Vater Szymon ein starkes Doppel bildet und Steven Poensgen ins hintere Paarkreuz rückt und dort eher Siege beisteuern kann als auf Position zwei.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport