Plus
Kreis Ahrweiler

TTC Karla liegt nach Sternstunde auf Titelkurs

In der Tischtennis-Rheinlandliga bleibt die SG Sinzig/Ehlingen weiterhin ungeschlagen. In der Jahnhalle gab es im Spitzenspiel gegen die TTF Konz erneut ein 8:8-Remis. In Sinzig war man zwar froh, weiterhin ohne Niederlage geblieben zu sein, mit dem Ergebnis aber war man letztlich nicht zufrieden. „Das hat sich eher angeführt wie eine Niederlage“, meinte Mannschaftsführer Philip Guse.

Lesezeit: 2 Minuten
Und dies hatte im Spielverlauf auch gute Gründe. Denn erstmals in der Saison hatte Henrik Euteneuer am Spitzenpaarkreuz einen rabenschwarzen Tag erwischt und vor verlor seine beiden Partien. Philip Guse und Marcel Hippchen schafften in der Mitte nur jeweils ein 1:1. Und im Schlussdoppel gab es dann für Christian Ehlers/Nils ...