Tischtennis: Grenzau empfängt den TTC OE Bad Homburg zum wichtigen Bundesliga-Heimspiel
TTC hofft auf Woche der guten Nachrichten: Grenzau empfängt den TTC OE Bad Homburg
Hier hat Grenzaus Patrick Baum (Foto) den Ball gegen Fulda-Maberzell fest im Blick. So soll es auch in der kommenden Saison sein. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Vor dem TTC Zugbrücke Grenzau liegt eine spannende erste Wochenhälfte, in der sich zumindest im Hinblick auf diese Saison in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) endgültig vieles zum Guten wenden kann. Da ist zunächst dieser Montag, an dem die TTBL mitteilen könnte, wie viele Mannschaften aus der 2. Bundesliga eine Erstliga-Lizenz für die Spielzeit 2022/23 beantragt haben.

Lesezeit 2 Minuten
Am Samstag war hierfür Einsendeschluss. Es folgt der so wichtige Dienstag mit dem Heimspiel gegen den TTC OE Bad Homburg ab 19 Uhr in der Zugbrückenhalle. „Die Lage hat sich für uns in den vergangenen beiden Wochen entspannt“, sagt Grenzaus Manager Markus Ströher.