Plus
Jülich

TTC Grenzau zieht durch Sieg in Jülich ins Pokal-Viertelfinale ein – Kubik und Feng haben es besonders eilig

Von Marco Rosbach
In der Bundesliga musste er zuletzt zweimal passen, im Pokal ließ Maciej Kubik aber wieder die Muskeln spielen und zog mit Grenzau souverän ins Viertelfinale ein.  Foto: Wolfgang Heil
In der Bundesliga musste er zuletzt zweimal passen, im Pokal ließ Maciej Kubik aber wieder die Muskeln spielen und zog mit Grenzau souverän ins Viertelfinale ein. Foto: Wolfgang Heil

Der TTC Zugbrücke Grenzau ist am Freitagabend seiner Favoritenrolle im Pokal gerecht geworden und hat seine Achtelfinal-Partie beim Zweitligisten TTC Jülich mit 3:0 gewonnen.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich hatte durchaus Respekt vor diesem Spiel“, gestand Grenzaus Vorsitzender Olaf Gstettner. „Aber vor allem in den ersten beiden Einzeln war es tatsächlich ein Klassenunterschied.“ Trainer Slobodan Grujic wollte nichts anbrennen lassen und schickte sein stärkstes Aufgebot an die Platte. Auch Maciej Kubik, der zuletzt in der Bundesliga zweimal passen musste, ...