Plus
Grenzau

TTC Grenzau unterliegt dem Spitzenreiter aus Fulda – Kou Lei holt einen Punkt und hadert doch mit sich

Er war der entscheidende Mann beim Bundesliga-Spiel in Grenzau: Spitzenspieler Wang Xi holte zwei Punkte beim 3:1-Sieg des TTC Fulda-Maberzell in der Zugbrückenhalle.  Foto: Wolfgang Heil
Er war der entscheidende Mann beim Bundesliga-Spiel in Grenzau: Spitzenspieler Wang Xi holte zwei Punkte beim 3:1-Sieg des TTC Fulda-Maberzell in der Zugbrückenhalle. Foto: Wolfgang Heil

Der TTC Zugbrücke Grenzau bleibt weiterhin Schlusslicht in der Tischtennis-Bundesliga. Die ersatzgeschwächten Westerwälder verloren das Heimspiel gegen den Spitzenreiter TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell mit 1:3. „Die Mannschaft hat sich gut verkauft, auch wenn es am Ende nicht zur Überraschung gereicht hat“, sagte TTC-Manager Manfred Gstettner.

Lesezeit: 2 Minuten
Grenzau. Der TTC Zugbrücke Grenzau bleibt weiterhin Schlusslicht in der Tischtennis-Bundesliga. Die ersatzgeschwächten Westerwälder verloren das Heimspiel gegen den Spitzenreiter TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell mit 1:3. "Die Mannschaft hat sich gut verkauft, auch wenn es am Ende nicht zur Überraschung gereicht hat", sagte TTC-Manager Manfred Gstettner.Von Beginn an war klar: Wollte ...