Plus
Grenzau

TTC Grenzau: Trennung von Jörg Bitzigeio nach nur vier Tagen – Kommentar: Entscheidend ist an der Platte

Kaum da, schon wieder weg: Das Kapitel Jörg Bitzigeio ist eines der kürzesten in der Geschichte des TTC Zugbrücke Grenzau. Nach nur vier Tagen trennten sich der Bundesligist und der neue Manager und Trainer wieder.
Kaum da, schon wieder weg: Das Kapitel Jörg Bitzigeio ist eines der kürzesten in der Geschichte des TTC Zugbrücke Grenzau. Nach nur vier Tagen trennten sich der Bundesligist und der neue Manager und Trainer wieder. Foto: picture-alliance

Das war eine wahrhaft kurze Ehe: Der Tischtennis-Bundesligist TTC Grenzau und sein bei den German Open am vergangenen Wochenende vorgestellter neuer Manager und Trainer Jörg Bitzigeio haben ihre Zusammenarbeit nur vier Tage später schon wieder beendet. „Wir haben gemeinsam festgestellt, dass wir über die Ausrichtung und Zukunft des Vereins nicht zu einer übereinstimmenden Auffassung gekommen sind. Deshalb haben wir uns in gegenseitigem Einvernehmen wieder getrennt“, erklärten der TTC-Vorsitzende Manfred Gstettner und Jörg Bitzigeio in einer knappen Pressemitteilung.

Lesezeit: 4 Minuten
Grenzau. Das war eine wahrhaft kurze Ehe: Der Tischtennis-Bundesligist TTC Grenzau und sein bei den German Open am vergangenen Wochenende vorgestellter neuer Manager und Trainer Jörg Bitzigeio haben ihre Zusammenarbeit nur vier Tage später schon wieder beendet. "Wir haben gemeinsam festgestellt, dass wir über die Ausrichtung und Zukunft des Vereins ...