Plus
Gummersbach

TTC Grenzau ist völlig chancenlos

Grenzaus junger Japaner Kohei Sambe (Foto) wehrte sich zwar tapfer, unterlag aber dem stark auftrumpfenden deutschen Nationalspieler Steffen Mengel im Auftakteinzel in vier Sätzen.  Foto: Wolfgang Heil
Grenzaus junger Japaner Kohei Sambe (Foto) wehrte sich zwar tapfer, unterlag aber dem stark auftrumpfenden deutschen Nationalspieler Steffen Mengel im Auftakteinzel in vier Sätzen. Foto: Wolfgang Heil

Seit dreieinhalb Jahrzehnten spielt der TTC Zugbrücke Grenzau in der Tischtennis-Bundesliga, doch das gab es noch nie: Nach der 0:3-Niederlage beim TTC Bergneustadt beenden die Brexbachtaler die Hinrunde mit nur einem Sieg auf dem letzten Tabellenplatz und dürfen schon jetzt heilfroh sein, dass am Saisonende niemand aus dem Neunerfeld absteigen muss.

Lesezeit: 2 Minuten
Gummersbach. Seit dreieinhalb Jahrzehnten spielt der TTC Zugbrücke Grenzau in der Tischtennis-Bundesliga, doch das gab es noch nie: Nach der 0:3-Niederlage beim TTC Bergneustadt beenden die Brexbachtaler die Hinrunde mit nur einem Sieg auf dem letzten Tabellenplatz und dürfen schon jetzt heilfroh sein, dass am Saisonende niemand aus dem Neunerfeld ...