Plus
Mülheim-Kärlich

Tobias Sältzer unterstreicht seine Extraklasse

Kevin Huynh vom gastgebenden TTC Mülheim nahm dem überragenden Tobias Sältzer im Schüler-Finale immerhin einen Satz ab.
Kevin Huynh vom gastgebenden TTC Mülheim nahm dem überragenden Tobias Sältzer im Schüler-Finale immerhin einen Satz ab. Foto: Thomas Frey

So eine Bilanz kann sich sehen lassen: Mit vier Finalsiegen bestätigte Tobias Sältzer vom TTC Grenzau am dritten Tag des Weihnachts-Tischtennisturnieres, traditionell ausgerichtet vom TTC Mülheim-Urmitz/Bhf., seine Ausnahmestellung im Rheinland.

Lesezeit: 2 Minuten
Sältzer, Jahrgang 2005, zählt zu den größten Tischtennistalenten in Deutschland, wurde Mitte des Jahres als Zwölfjähriger in den DTTB-Nachwuchskader berufen, belegte bei den Eurochamps 2017 im Elsaß gegen stärkste internationale Konkurrenz Platz elf und war beim Mülheimer Turnier in der Philipp-Heift-Halle sowohl bei den Schülern A als auch in der ...