Plus
Kreis Ahrweiler

Tischtennis: TuWi Adenau zeigt s allen mit zwei Siegen

Das war ein richtig gutes Tischtenniswochenende für den TuWi Adenau in der Bezirksliga. Erst haben sich die Adenauer im Eifelderby einen knappen 7:5-Erfolg gegen bei der TTG Kalenborn/Altenahr erkämpft und dann tags drauf in der Mehrzweckhalle Leimbach etwas überraschend mit 8:4 gegen den TTC Mühlheim III gewonnen. „Es lief deutlich erfolgreicher, als wir gedacht hatten“, freute sich Adenaus Mannschaftsführer Josef Berens.

Lesezeit: 2 Minuten
In Altenahr überzeugte beim TuWi Fabian Berens mit zwei Erfolgen am Spitzenpaarkreuz. Auch sehr gut mit zwei Siegen unten zeigte sich Nachwuchsspieler Dominik Schmidt in Form. „Es gab einige knappe Spiele, aber wir haben die Partie dennoch nach Hause geschaukelt“, meinte Berens zu dem hart umkämpften Spiel. „Leider hat es ...