Plus
Kreisgebiet

Tischtennis: TTV Andernach trifft auf Reserve des TuS Weitefeld-Langenbach

Von Bernd Linnarz

In der Tischtennis-Rheinlandliga sind der TTV Andernach und Fortuna Kottenheim am Wochenende gefordert. Bereits an diesem Samstag um 17 Uhr erwartet der TTV Andernach in der Sporthalle der Sankt-Stephan-Grundschule die Reserve des TuS Weitefeld-Langenbach. „Es ist zwar ein starker Gegner, aber nach der Pleite in Höchstenbach muss einfach ein Sieg her“, gibt Mannschaftsführer Martin Link eine klare Marschrichtung vor.

Lesezeit: 1 Minute
Auf Andernacher Seite wird Neuzugang Nico Wollschlag am mittleren Paarkreuz wieder mit von der Partie sein. „So gesehen werden wir wohl unser stärkstes Team an die Tische bringen können und hoffentlich auch die sich bietenden Chancen nutzen“, sagt Link. In Andernach freut man sich auch wieder auf die Fans in der ...