Plus
Kreisgebiet

Tischtennis: Mendig steigt ab

Nach der 1:9-Niederlage bei der TTG Daun/Gerolstein steht Eintracht Mendig als Absteiger aus der 1. Tischtennis-Rheinlandliga fest. Zu Beginn der Partie gingen zwei Anfangsdoppel im fünften Satz verloren, und auch Daniel Dechert kassierte am Spitzenpaarkreuz eine Fünf-Satz-Niederlage. Den Ehrenpunkt sicherte Dieter Uenzen mit einem Erfolg am unteren Paarkreuz. Für die Eintracht besteht nun auch rechnerisch keine Möglichkeit mehr, den Abstieg zu verhindern. In Mendig werden nun wohl die Planungen für die nächste Saison und die 2. Rheinlandliga beginnen.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisgebiet. Nach der 1:9-Niederlage bei der TTG Daun/Gerolstein steht Eintracht Mendig als Absteiger aus der 1. Tischtennis-Rheinlandliga fest. Zu Beginn der Partie gingen zwei Anfangsdoppel im fünften Satz verloren, und auch Daniel Dechert kassierte am Spitzenpaarkreuz eine Fünf-Satz-Niederlage. Den Ehrenpunkt sicherte Dieter Uenzen mit einem Erfolg am unteren Paarkreuz. Für ...