Plus
Wirges/Nistertal

Szymon Kulczycki ist keine Maschine

Mit leeren Händen traten die Tischtennisspieler des TTC Kirn die Heimreise nach ihrer Westerwald-Tour an. Beim TTC Wirges gab es die erwartete Niederlage und bei den SF Nistertal eine vermeidbare Schlappe. Ungewöhnlich: Der Kirner Pole Szymon Kulczycki gab gleich drei von vier Einzeln ab. „Er hatte nicht seinen besten Tag, hat schon besser gespielt, aber kein Vorwurf, auch Szymon ist keine Maschine“, erklärte der Kirner Sprecher Michael Werle.

Lesezeit: 1 Minute
Beim 2:8 in Wirges musste sich Kulczycki den starken Spitzenspielern Daniel Sporcic und Ronny Zwick geschlagen geben. Gegen Zwick holte der Kirner ein 0:2 und 2:8 noch auf, verlor aber im fünften Satz. Immerhin verbuchte Kulczycki gemeinsam mit seinem Sohn Alan einen Doppelpunkt. Zudem war Werle im Einzel erfolgreich. „Die ...