Plus
Simmern

Simmern II und Rheinböllen siegen, Dichtelbach, Beltheim und Sohren verlieren

Von Text
Dieses Doppel in Sohren hatte es in sich: Die Briedeler Marco Laux (in Grün, links) und Martin Feiden bezwangen die Sohrener Daniel Schüler (links) und Florian Boos im fünften Satz mit 17:15, es war mit die Basis für den Auswärtssieg im Aufsteigerduell der 1. Bezirksliga Süd. Foto:  Photo-Moments by Dennis Irmiter
Dieses Doppel in Sohren hatte es in sich: Die Briedeler Marco Laux (in Grün, links) und Martin Feiden bezwangen die Sohrener Daniel Schüler (links) und Florian Boos im fünften Satz mit 17:15, es war mit die Basis für den Auswärtssieg im Aufsteigerduell der 1. Bezirksliga Süd. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Fünfmal mussten die überregionalen Hunsrücker Tischtennisteams an die Platte, es gab zwei Siege.

Lesezeit: 2 Minuten
1. Rheinlandliga TuS Waldböckelheim - VfR Simmern II 3:9. Falls es noch Zweifel am Klassenerhalt gegeben hatte bei der Simmerner Oberliga-Reserve, dürften diese jetzt ausgemerzt worden sein. Mit dem Sieg beim Drittletzten Waldböckelheim legte der VfR fünf Punkte zwischen sich und den Abstiegsrelegationsplatz. 11:13 Punkte haben die Simmerner jetzt. Die Grundlage ...