Plus
Winzenheim

SG will im Pokal den Spieß umdrehen

Gleich zweimal sind die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/ Winzenheim am Wochenende gefordert. In der abschließenden Partie der Verbandsoberliga kann sich die SG am heutigen Samstag, 19 Uhr, mit einem Sieg beim TSV Gau-Odernheim noch auf den dritten Platz verbessern. Dafür benötigt sie aber Schützenhilfe von TV Oberstein, der dem TV Feldkirchen mindestens einen Punkt abknöpfen muss.

Lesezeit: 1 Minute
Winzenheim. Gleich zweimal sind die Tischtennisspieler der SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/ Winzenheim am Wochenende gefordert. In der abschließenden Partie der Verbandsoberliga kann sich die SG am heutigen Samstag, 19 Uhr, mit einem Sieg beim TSV Gau-Odernheim noch auf den dritten Platz verbessern. Dafür benötigt sie aber Schützenhilfe von TV Oberstein, der ...