Plus
Region

SG Westerwald zieht einsam ihre Kreise

Michael Kosak, Spitzenspieler der SG Westerwald, gab genauso wie seine Mannschaftskameraden Torben Schuhen und Dominik Neitzert gegen Nauort keinen Punkt ab.  Foto: Regina Brühl
Michael Kosak, Spitzenspieler der SG Westerwald, gab genauso wie seine Mannschaftskameraden Torben Schuhen und Dominik Neitzert gegen Nauort keinen Punkt ab. Foto: Regina Brühl

Die SG Westerwald zieht in der 1. Tischtennis-Bezirksliga der Männer an der Tabellenspitze einsam ihre Kreise. Im Spitzenspiel gegen Nauort gab es einen deutlichen Heimsieg. Rheinlandligist Kirchen zog bei der SG Sinzig/Ehlingen knapp den Kürzeren, die Altenkirchener Oberliga-Reserve der Frauen drehte gegen Gau-Odernheim III einen anfänglichen Rückstand in einen Sieg.

Lesezeit: 1 Minute
Region. Die SG Westerwald zieht in der 1. Tischtennis-Bezirksliga der Männer an der Tabellenspitze einsam ihre Kreise. Im Spitzenspiel gegen Nauort gab es einen deutlichen Heimsieg. Rheinlandligist Kirchen zog bei der SG Sinzig/Ehlingen knapp den Kürzeren, die Altenkirchener Oberliga-Reserve der Frauen drehte gegen Gau-Odernheim III einen anfänglichen Rückstand in einen ...