Plus
Kreis Ahrweiler

SG Sinzig/Ehlingen hofft für die Rückrunde auf die Rückkehr von Henrik Euteneuer – Bilanz für den Rheinlandligisten nach der Vorrunde fällt durchwachsen aus

Mannschaftsführer Marcel Hippchen (Foto) bildete mit Nils Damke in der Vorrunde das Vorzeige-Paarkreuz bei der SG Sinzig/Ehlingen. Es hat sich aber auch gezeigt, dass das Fehlen von Henrik Euteneuer kaum zu kompensieren war. In der Rückrunde soll er aber wieder mitmischen. Foto: Vollrath
Mannschaftsführer Marcel Hippchen (Foto) bildete mit Nils Damke in der Vorrunde das Vorzeige-Paarkreuz bei der SG Sinzig/Ehlingen. Es hat sich aber auch gezeigt, dass das Fehlen von Henrik Euteneuer kaum zu kompensieren war. In der Rückrunde soll er aber wieder mitmischen. Foto: Vollrath

Mit ihren 9:11 Zählern aus der Vorrunde in der Tischtennis-Rheinlandliga zeigt sich die SG Sinzig/Ehlingen im Prinzip zufrieden. Eines ihrer Kennzeichen in der Vorrunde: Trotz guter spielerischer und kämpferischer Leistung gab es eine Reihe von sehr knappen und hart umkämpften Niederlagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Punktekonto bedeutet für die Sinziger den sechsten Tabellenplatz. Doch in Sicherheit wiegen kann sich die SG Sinzig damit noch lange nicht, im Gegenteil, ist sie doch punktgleich mit dem Lokalkonkurrenten TTV Andernach und der TTG Mündersbach II, die bereits auf einem Relegationsplatz liegt.Klar also, dass die Sinziger in der ...