Plus
Roxheim

SG Hargesheim/Roxheim: Mit einem 8:2 feiert sich die Meisterschaft besser

Von Olaf Paare
Roxheim - Wirges
Seit vielen Jahren spielen sie Seite an Seite, nun wurden die Frauen der SG Hargesheim/Roxheim wieder einmal Meister der Tischtennis-Verbandsliga. Darüber freuen sich (von links) Sabrina Wohlfahrt, Donata Eder, Hannelore Huber und Elfriede Stephan. Foto: Klaus Castor

Der Titel in der Tischtennis-Rheinlandliga der Frauen geht an die Nahe. Die SG Hargesheim/Roxheim war das dominierende Team und durfte unbesiegt die Meisterschaft bejubeln.

Lesezeit: 2 Minuten
„Meister zu werden, war eine große Motivation für uns. Als wir in der Weihnachtspause gut standen, haben wir uns vorgenommen, den Titel unbedingt zu holen“, berichtet Teamsprecherin Hannelore Huber. Sie ergänzt: „Die Meisterschaft ist für uns vor allem deshalb ein Anreiz gewesen, weil wir ja nicht aufsteigen dürfen.“ In der ...