Plus
Nistertal

SF Nistertal sind Regionspokal-Gewinner

SF Nistertal sind Regionspokal-Gewinner Foto: honorarfrei

Die SF Nistertal 07 haben bei den Männern A den Pokal der Tischtennisregion Westerwald-Nord gewonnen. Das Foto zeigt das erfolgreiche Trio, von links: Moritz Beib, Kai Otterbach und Yannic Müller. Nach einem Freilos im Viertelfinale siegten die Nistertaler im Halbfinale gegen ihre eigene zweite Mannschaft mit 4:0 und blieben dabei ohne Satzverlust, das Doppel bestritten Müller/Beib. Im Finale gab es dann einen 4:1-Erfolg gegen den TTV Alexandria Höhn, der durch Jannik Venters Fünfsatz-Sieg gegen Yannic Müller in Führung ging. Doch danach gaben die Nistertaler nur noch einen Satz ab. Ihre Punkte holten Kai Otterbach (2), Moritz Beib und das Doppel Müller/Beib.

Nistertal. Die SF Nistertal 07 haben bei den Männern A den Pokal der Tischtennisregion Westerwald-Nord gewonnen. Das Foto zeigt das erfolgreiche Trio, von links: Moritz Beib, Kai Otterbach und Yannic Müller. Nach einem Freilos im Viertelfinale siegten die Nistertaler im Halbfinale gegen ihre eigene zweite Mannschaft mit 4:0 und blieben ...