Plus
Bad Kreuznach

Selcuk Cetin nimmt einen neuen Anlauf

Das erste Halbjahr ist entscheidend. In dem will Selcuk Cetin die nötigen Punkte für die Weltrangliste sammeln, um sich für Rio zu qualifizieren.
Das erste Halbjahr ist entscheidend. In dem will Selcuk Cetin die nötigen Punkte für die Weltrangliste sammeln, um sich für Rio zu qualifizieren. Foto: privat

Selcuk Cetin will es noch einmal wissen. Der Bad Kreuznacher Tischtennisspieler, der nach einer Polioerkrankung seit Jugendzeiten auf einen Rollstuhl angewiesen ist, möchte im nächsten Jahr in Rio de Janeiro zum vierten Mal an Paralympics teilnehmen. „Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Qualifikation zu schaffen“, sagt der Sportler, der vor wenigen Tagen 44 Jahre alt geworden ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Selcuk Cetin will es noch einmal wissen. Der Bad Kreuznacher Tischtennisspieler, der nach einer Polioerkrankung seit Jugendzeiten auf einen Rollstuhl angewiesen ist, möchte im nächsten Jahr in Rio de Janeiro zum vierten Mal an Paralympics teilnehmen. "Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Qualifikation zu schaffen", sagt ...