Plus
Nassau

Richter und Jung gewinnen Rangliste

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die Tischtennis-Ranglistenspiele der Jugend und der Schüler A in Nassau ausgetragen. „Die sportliche Erkenntnis ist, dass der Tischtennis-Verband Rheinland über eine Reihe guter Talente verfügt. Darauf gilt es mit qualifiziertem Training weiter aufzubauen“, analysierte Nassaus „Mister Tischtennis“ Erwin Gabel vom Gastgeber-Verein.

Lesezeit: 2 Minuten
Nassau. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die Tischtennis-Ranglistenspiele der Jugend und der Schüler A in Nassau ausgetragen. "Die sportliche Erkenntnis ist, dass der Tischtennis-Verband Rheinland über eine Reihe guter Talente verfügt. Darauf gilt es mit qualifiziertem Training weiter aufzubauen", analysierte Nassaus "Mister Tischtennis" Erwin Gabel vom Gastgeber-Verein.Zu diesen Talenten zählt ...