Plus
Gerolstein

Rheinlandpokal: Braun und Sporcic sind nicht zu stoppen

Erst im Finale musste sich die dritte Mannschaft des TTC Wirges (von links: Andreas Tillmanns, Matthias Beck, Thorsten Wenske) geschlagen geben.
Erst im Finale musste sich die dritte Mannschaft des TTC Wirges (von links: Andreas Tillmanns, Matthias Beck, Thorsten Wenske) geschlagen geben. Foto: honorarfrei

Beim Turnier um den Tischtennis-Rheinlandpokal in Gerolstein gingen zwei Teams des TTC Wirges an die Platten. Dabei sicherte sich die zweite Mannschaft, die in der Vorwoche im Endspiel um die Meisterschaft den SF Höhr-Grenzhausen noch knapp unterlegen war, nach drei starken Spielen den Titel in der Männer-A-Konkurrenz und qualifizierte sich somit für die deutschen Pokalmeisterschaften vom 14. bis 17. Mai in Gütersloh.

Lesezeit: 1 Minute
Gerolstein. Beim Turnier um den Tischtennis-Rheinlandpokal in Gerolstein gingen zwei Teams des TTC Wirges an die Platten. Dabei sicherte sich die zweite Mannschaft, die in der Vorwoche im Endspiel um die Meisterschaft den SF Höhr-Grenzhausen noch knapp unterlegen war, nach drei starken Spielen den Titel in der Männer-A-Konkurrenz und ...