Plus
Langenlonsheim

Regionsrangliste Jugend/Schüler in Langenlonsheim: Guter Nachwuchs aus kleinen Dörfern

Timur Ebers war nur einer der starken Abordnung, die der TuS Mandel nach Langenlonsheim geschickt hatte. Bei den Schülern A belegte er den sechsten Platz. Foto: Klaus Castor
Timur Ebers war nur einer der starken Abordnung, die der TuS Mandel nach Langenlonsheim geschickt hatte. Bei den Schülern A belegte er den sechsten Platz. Foto: Klaus Castor

Zwei Klassen, Mädchen und Schülerinnen C, waren bei der Tischtennis-Regionsrangliste des Nachwuchses in Langenlonsheim nicht besetzt. Doch das war für die Verantwortlichen kein Grund zum Klagen. „Wir hatten insgesamt über 80 Meldungen“, sagte Regions-Jugend- und Schülerwart Michael Rückrich. „Mit der Beteiligung waren wir zufrieden. Das war schon gut.“

Lesezeit: 1 Minute
Langenlonsheim. Zwei Klassen, Mädchen und Schülerinnen C, waren bei der Tischtennis-Regionsrangliste des Nachwuchses in Langenlonsheim nicht besetzt. Doch das war für die Verantwortlichen kein Grund zum Klagen. "Wir hatten insgesamt über 80 Meldungen", sagte Regions-Jugend- und Schülerwart Michael Rückrich. "Mit der Beteiligung waren wir zufrieden. Das war schon gut."Auffällig ...