Plus
Nassau

Oberligist TV Nassau erteilt Koppelspielen im Frühjahr eine Absage

Die für November vorgesehenen Begegnungen mit TTC Nünschweiler, DJK Heusweiler, TTC Berus und Titelkandidat SV Windhagen sind nach der vom DTTB-Präsidium angeordneten Unterbrechung der Saison auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Für den TV 1860 Nassau soll es in der Tischtennis-Oberliga Südwest am 6. Dezember, mit dem Derby beim TTC Wirges und tags darauf gegen den TSV Wackernheim weiter gehen. So zumindest lautet der offizielle Plan.

Lesezeit: 1 Minute
Ob's zum anvisierten Termin tatsächlich dazu kommen wird, steht in den Sternen. Vielmehr ist angedacht die Saison in einer „einfachen Runde“ausklingen zu lassen. „Das ist eine vernünftige Entscheidung“, begrüßt Nassaus Macher Erwin Gabel diese Entscheidung der Funktionäre ausdrücklich. „Für uns stehen insgesamt noch sechs Begegnungen aus, darunter sind drei Knaller. ...