Plus
Grenzau

Neuzugang mit Fragezeichen: Feng Yi-Hsin könnte für Grenzau spielen

Neuzugang mit Fragezeichen: Feng Yi-Hsin könnte für Grenzau spielen Foto: imago images/Xinhua

Die Möglichkeit, für die Rückrunde neue Spieler zu verpflichten, ist im Tischtennis noch recht neu und hat bislang kaum für nennenswerte Personalverschiebungen gesorgt. Auch beim TTC Zugbrücke Grenzau nicht. Doch jetzt hat der Bundesligist aus dem Brexbachtal einen neuen Namen auf seiner Meldeliste stehen: Feng Yi-Hsin.

Lesezeit: 1 Minute
Der 18-jährige Spieler aus Taiwan wird für 21. Januar in Grenzau erwartet und könnte – theoretisch – zwei Tage später schon sein Debüt geben, wenn es zum Post-SV Mühlhausen geht. „Es wäre der Sprung ins kalte Wasser“, sagt Grenzaus Manager Markus Ströher, der aber zugleich betont: „Wir haben ja auch ...