Nassau
Nassauer sehen spannende Spiele

Werner Volkmann von der BSG Rot-Weiß Koblenz hatte im Nassauer Schul- und Sportzentrum fast ein Heimspiel. Am Ende sprang für ihn im Einzel die Bronzemedaille heraus. Foto: Andreas Hergenhahn

Hergenhahn

Nassau. Schnelle Ballwechsel, enge Spiele und freundschaftliche Atmosphäre unter den Sportlern. All das gab es am Wochenende in Nassau zu bestaunen. Erstmalig richtete der Förderverein Tischtennis-Leistungssport im TVB Nassau die deutschen Meisterschaften im Tischtennis für Senioren ab 39 Jahren aus. Die 128 weiblichen und männlichen Teilnehmer machten im Einzel, Doppel und Mixed insgesamt 29 deutsche Meistertitel unter sich aus. Gespielt wurde dabei an 16 Platten gleichzeitig.

Lesezeit 4 Minuten
Nassau. Schnelle Ballwechsel, enge Spiele und freundschaftliche Atmosphäre unter den Sportlern. All das gab es am Wochenende in Nassau zu bestaunen. Erstmalig richtete der Förderverein Tischtennis-Leistungssport im TVB Nassau die deutschen Meisterschaften im Tischtennis für Senioren ab 39 Jahren aus.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden