Plus
Simmern

Meister Simmern III siegt auch beim Saisonausklang

Mit einem tollen Schlussspurt holte sich der VfR Simmern III die Meisterschaft in der 1. Bezirksliga Süd. Jubeln durften (von links) Martin Müller, Florian Boos, Julio Perez Rua, Jens Dieterich, Richard Seibel und Björn Arend.
Mit einem tollen Schlussspurt holte sich der VfR Simmern III die Meisterschaft in der 1. Bezirksliga Süd. Jubeln durften (von links) Martin Müller, Florian Boos, Julio Perez Rua, Jens Dieterich, Richard Seibel und Björn Arend. Foto: privat

Im Vorfeld des letzten Spieltags der 1. Tischtennis-Bezirksliga Süd war bereits alles entschieden: Der VfR Simmern III steht als Aufsteiger fest, der TuS Dichtelbach geht in die Aufstiegsrelegation und die SG Kirchberg/Rhaunen muss die Bezirksliga nach unten verlassen. So kam es zu bedeutungslosen Spielen zum Saisonausklang.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Im Vorfeld des letzten Spieltags der 1. Tischtennis-Bezirksliga Süd war bereits alles entschieden: Der VfR Simmern III steht als Aufsteiger fest, der TuS Dichtelbach geht in die Aufstiegsrelegation und die SG Kirchberg/Rhaunen muss die Bezirksliga nach unten verlassen. So kam es zu bedeutungslosen Spielen zum Saisonausklang.SG Kirchberg/Rhaunen - ...