Plus
Kreisgebiet

Mannschaften des TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler stoppen ihre Talfahrt

Die Tischtennisteams des TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler haben am Wochenende ihre sportliche Talfahrt gestoppt. In der Verbandsoberliga gab es für die Frauen im Kellerduell mit dem TSV Gau-Odernheim III einen 8:4-Erfolg. In der Rheinlandliga verloren die Männer zwar zunächst mit 1:9 bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen, schafften dann aber am Abend einen 9:4-Erfolg beim TTC Maischeid.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. Die Tischtennisteams des TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler haben am Wochenende ihre sportliche Talfahrt gestoppt. In der Verbandsoberliga gab es für die Frauen im Kellerduell mit dem TSV Gau-Odernheim III einen 8:4-Erfolg. In der Rheinlandliga verloren die Männer zwar zunächst mit 1:9 bei den Sportfreunden Höhr-Grenzhausen, schafften dann aber am Abend ...