Plus
Grenzau

Kellerduell gegen Frickenhausen: TTC Grenzau II will Abstiegsplätze verlassen

Spitzenspieler Alberto Mino ist mit seiner beeindruckenden 10:2-Einzelbilanz der große Grenzauer Hoffnungsträger. Am Mittwoch kam er im Pokal-Viertelfinalspiel der ersten Mannschaft in Düsseldorf zum Einsatz und sorgte für den einzigen Satzgewinn der Brexbachtaler.
Spitzenspieler Alberto Mino ist mit seiner beeindruckenden 10:2-Einzelbilanz der große Grenzauer Hoffnungsträger. Am Mittwoch kam er im Pokal-Viertelfinalspiel der ersten Mannschaft in Düsseldorf zum Einsatz und sorgte für den einzigen Satzgewinn der Brexbachtaler. Foto: Wolfgang Heil

Die Hinrunde mit einem Erfolgserlebnis abschließen – so lautet die Zielsetzung für das letzte Heimspiel des Jahres für die Reserve des TTC Grenzau in der 2. Tischtennis-Bundesliga. Die Brexbachtaler erwarten am Samstag, 19 Uhr, in der Zugbrückenhalle zum Kellerduell den TTC Frickenhausen.

Lesezeit: 2 Minuten
"Das letzte Spiel ist abgehakt, wir blicken nach vorne", sagt TTC-Routinier und Vorstandsmitglied Jörg Schlichter. Grenzau II hatte das Heimspiel gegen Saarbrücken II deutlich mit 1:6 verloren. Gegen Frickenhausen soll es nun wieder deutlich besser laufen, wenngleich die Gäste zuletzt beim 5:5 in Bad Homburg punkteten und die Grenzauer damit ...