Plus
Weitefeld

Jungspund Balazs debütiert: Weitefeld muss vor Heimspiel gegen Wittlich improvisieren

Von Andreas Hundhammer
Luke Hammer (vorne) half in dieser Saison schon einige Male in der Verbandsoberliga aus, doch diesmal muss die Weitefelder Erste ohne Nachrücker aus den Reserveteams auskommen – sofern der angeschlagene Andreas Greb (hinten) nicht noch kurzfristig passen muss.  Foto: Jogi
Luke Hammer (vorne) half in dieser Saison schon einige Male in der Verbandsoberliga aus, doch diesmal muss die Weitefelder Erste ohne Nachrücker aus den Reserveteams auskommen – sofern der angeschlagene Andreas Greb (hinten) nicht noch kurzfristig passen muss. Foto: Jogi

Nach einem wilden Wochenende mit zwei Heimspielen an zwei Tagen und etlichen Fünf-Satz-Krimis, die zunächst für, dann gegen den TuS Weitefeld-Langenbach liefen, geht es für die Westerwälder in der Tischtennis-Verbandsoberliga an diesem Samstagabend weiter. Und das erneut in eigener Halle ab 19 Uhr gegen die TTSG Wittlich.

Lesezeit: 1 Minute
„Das sollten wir im Normalfall gewinnen, immerhin stehen die ja doch im hinteren Drittel der Tabelle“, wagt Weitefelds Mannschaftsführer Jonas Röhrig einen selbstbewussten Ausblick. Doch der Normalfall, sprich, dass der TuS seine Bestbesetzung aufbieten kann, wird nicht eintreten. Das liegt zum einen daran, dass Röhrig bekanntermaßen nach seinem Schlüsselbeinbruch weiter ...