Plus
Wirges

Junges Team wagt Sprung in Regionalliga

Das junge Wirgeser Team bei einer Spielbegrüßung, von links: Katrin Drysch, Leyla Eckmann, Hannah Herschel und Nina Weiß. Nicht auf dem Foto ist Katalin Eichmann.
i
Das junge Wirgeser Team bei einer Spielbegrüßung, von links: Katrin Drysch, Leyla Eckmann, Hannah Herschel und Nina Weiß. Nicht auf dem Foto ist Katalin Eichmann. Foto: honorarfrei
Lesezeit: 1 Minute

Im vergangenen Jahr hatten die Tischtennis-Spielerinnen des TTC Wirges noch auf die Teilnahme an der Relegation verzichtet, die ihnen den Aufstieg in die Regionalliga ermöglicht hätte. Als sich in diesem Jahr erneut die Chance bot, nach oben zu gelangen, hat die blutjunge Mannschaft gemeinsam mit den Vereinsverantwortlichen in Ruhe überlegt und dann den Sprung gewagt.

Wirges. Im vergangenen Jahr hatten die Tischtennis-Spielerinnen des TTC Wirges noch auf die Teilnahme an der Relegation verzichtet, die ihnen den Aufstieg in die Regionalliga ermöglicht hätte. Als sich in diesem Jahr erneut die Chance bot, nach oben zu gelangen, hat die blutjunge Mannschaft gemeinsam mit den Vereinsverantwortlichen in ...