">
Grenzau
Im letzten Spiel noch mal alles geben: Grenzau will am Ostermontag Tabellenführer Ochsenhausen ärgern

Für die Fans des TTC Zugbrücke Grenzau geht eine Saison der Leiden zu Ende. Die "Brexbach Haie" haben alles unternommen, um ihr Team zu unterstützen, geholfen hat das aber nicht immer. Foto: Wolfgang Heil

Wolfgang Heil

Grenzau. Am Ostermontag ist der Tischtennis-Bundesligist TTC Zugbrücke Grenzau um 15 Uhr zu Gast beim Tabellenführer TTF Ochsenhausen und wird versuchen, zum Rundenabschluss für eine Überraschung zu sorgen, auch wenn dieses Unterfangen eine Herkulesaufgabe darstellt. "Wir werden es trotzdem versuchen", verspricht TTC-Trainer Tomas Pavelka.

Lesezeit 2 Minuten
Grenzau. Am Ostermontag ist der Tischtennis-Bundesligist TTC Zugbrücke Grenzau um 15 Uhr zu Gast beim Tabellenführer TTF Ochsenhausen und wird versuchen, zum Rundenabschluss für eine Überraschung zu sorgen, auch wenn dieses Unterfangen eine Herkulesaufgabe darstellt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden