Tischtennis-Bundesliga: Ein Sieg in Neu-Ulm wäre der perfekte Abschluss
: Im letzten Akt greift der TTC Grenzau noch mal an – Ein Sieg in Neu-Ulm wäre der perfekte Abschluss
Tischtennis-Bundesliga: Ein Sieg in Neu-Ulm wäre der perfekte Abschluss
Im letzten Akt greift der TTC Grenzau noch mal an – Ein Sieg in Neu-Ulm wäre der perfekte Abschluss
Will endlich wieder jubeln: Grenzaus Trainer Slobodan Grujic weiß, wie wichtig ein Sieg in Mainz wäre. Foto: Wolfgang Heil Wolfgang Heil
Grenzau. Die 40. Saison des TTC Zugbrücke Grenzau in der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) hatte mit zwei Siegen furios begonnen. Was folgte, war ein langer Durchhänger, ehe es doch noch versöhnlich wurde für die Mannschaft von Trainer Slobodan Grujic und schließlich vorzeitig der Klassenverbleib gefeiert werden durfte. Heute Abend steht der finale Akt auf dem Programm, am letzten Spieltag der Hauptrunde geht es für die Brexbachtaler zum TTC Neu-Ulm (Beginn: 19 Uhr).
Lesezeit 2 Minuten
Danach ist Schluss für beide Teams, die als Siebter und Elfter von einer Play-off-Teilnahme weit entfernt sind. „Wir können befreit aufspielen, das kann man so sagen“, blickt der frühere Weltklassespieler Grujic auf die Partie, die für ihn den Abschluss seines ersten Trainerjahrs in Grenzau bedeutet.