Tischtennis Unser Blick auf die Ligen unterhalb der 1. Bezirksliga in der Region Rhein-Hunsrück - Viele starke Einzelbilanzen
: Halbzeitfazit: Hungenroth und Rheinböllen mit Kopf-an-Kopf-Rennen in 2. Bezirksliga - Blick auf alle Klassen
Tischtennis Unser Blick auf die Ligen unterhalb der 1. Bezirksliga in der Region Rhein-Hunsrück - Viele starke Einzelbilanzen
Halbzeitfazit: Hungenroth und Rheinböllen mit Kopf-an-Kopf-Rennen in 2. Bezirksliga - Blick auf alle Klassen
Simmern/Cochem. Anders als im Fußball haben Tischtennisspieler bis zur Winterpause exakt die Hälfte aller Spiele einer Saison absolviert. Die perfekte Gelegenheit also, eine Halbzeitbilanz zu ziehen. Wer kann aufsteigen? Wem droht im neuen Jahr der Abstieg? Wir werfen vor dem Jahreswechsel einen Blick auf die 2. Bezirksliga und alle Rhein-Hunsrücker Regionsklassen – von der Kreisliga bis zur 4.Kreisklasse.
Lesezeit 3 Minuten
2. Bezirksliga Rhein-HunsrückKopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Aufsteiger TuS Rheinböllen und dem TTC Hungenroth: Beide Teams eilen mit 17:1 Punkten dem Feld voraus und machen den direkten Aufsteiger wohl unter sich aus.