Plus
Jekaterinburg

Grenzaus Andrej Gacina verpasst bei der EM seine erste Einzelmedaille

Nach einer anstrengenden EM kann sich Andrej Gacina nun wieder auf den TTC Grenzau konzentrieren: Am Sonntag muss er mit den Brexbachtalern in der Bundesliga beim ASV Grünwettersbach ran, drei Tage später folgt das Pokalspiel bei Vizemeister TTC Fulda-Maberzell.
Nach einer anstrengenden EM kann sich Andrej Gacina nun wieder auf den TTC Grenzau konzentrieren: Am Sonntag muss er mit den Brexbachtalern in der Bundesliga beim ASV Grünwettersbach ran, drei Tage später folgt das Pokalspiel bei Vizemeister TTC Fulda-Maberzell. Foto: Marco Rosbach

Spitzenspieler Andrej Gacina vom TTC Zugbrücke Grenzau muss weiter auf seine erste Einzelmedaille bei einer Tischtennis-EM warten. Bei den kontinentalen Titelkämpfen in Russland fehlte nur ein Sieg zu Edelmetall. „Ich bin natürlich sehr enttäuscht“, sagte der 29-jährige Kroate, der extra auf die Doppelkonkurrenz verzichtet hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Jekaterinburg. Spitzenspieler Andrej Gacina vom TTC Zugbrücke Grenzau muss weiter auf seine erste Einzelmedaille bei einer Tischtennis-EM warten. Bei den kontinentalen Titelkämpfen in Russland fehlte nur ein Sieg zu Edelmetall. "Ich bin natürlich sehr enttäuscht", sagte der 29-jährige Kroate, der extra auf die Doppelkonkurrenz verzichtet hatte. Zunächst mal machte ...