Grenzau
Grenzauer freuen sich auf weiteres Topspiel

Mannschafts-Europameister Tiago Apolonia aus Portugal ist der Spitzenspieler des 1. FC Saarbrücken und wird am Sonntag in der Zugbrückenhalle sein Können unter Beweis stellen wollen. Foto: Wolfgang Heil

Wolfgang Heil

Grenzau. Der TTC Grenzau ist glänzend in die Spielzeit 2014/15 der Tischtennis-Bundesliga gestartet. Mit 10:2 Punkten nach sechs Spieltagen nehmen die Brexbachtaler die Rolle des ersten Verfolgers des ungeschlagenen Spitzenreiters Borussia Düsseldorf ein.

Lesezeit 2 Minuten
Vor heimischer Kulisse wurden in der jungen Saison schon Spitzenmannschaften wie Fulda-Maberzell und Bremen geschlagen. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – mit einem weiteren Erfolg am Sonntag, 15 Uhr, in der Zugbrückenhalle gegen den ambitionierten Tabellenvierten 1.

Ressort und Schlagwörter