Plus
Grenzau

Grenzau-Coach Grujic: Wir wollen die Fans glücklich machen

Von Marco Rosbach
Zwei Jahre lang trug Ioannis Sgouropoulos das Trikot des TTC Zugbrücke Grenzau, ehe er vor dem vorletzten Spieltag der vergangenen Saison überraschend seinen Wechsel zum TTC Neu-Ulm verkündete. Am Sonntag kehrt der Grieche mit seiner neuen Mannschaft in die Zugbrückenhalle zurück.  Foto: Wolfgang Heil
Zwei Jahre lang trug Ioannis Sgouropoulos das Trikot des TTC Zugbrücke Grenzau, ehe er vor dem vorletzten Spieltag der vergangenen Saison überraschend seinen Wechsel zum TTC Neu-Ulm verkündete. Am Sonntag kehrt der Grieche mit seiner neuen Mannschaft in die Zugbrückenhalle zurück. Foto: Wolfgang Heil

Woher er seine Zuversicht nimmt, kann Markus Ströher gar nicht so genau sagen, aber schon vor Tagen meinte der Manager des TTC Zugbrücke Grenzau: „Gegen Neu-Ulm ist was drin.“

Lesezeit: 2 Minuten
Wie wichtig ein Erfolg gegen den Tabellenfünften der Tischtennis-Bundesliga wäre, zeigt der Blick aufs Tableau vor dem zehnten Spieltag: Mit 4:14 Punkten liegen die Grenzauer als Vorletzter zwar noch in Schlagdistanz zu den vor ihnen platzierten Teams, doch irgendwann muss nach zuletzt sieben Niederlagen in Folge die Trendwende einsetzen, damit ...