Plus
Grenzau

Grenzau erfüllt Pflichtaufgabe gegen TTC Jülich – Zuschauer sehen zwei Fünfsatz-Spiele beim 3:0 gegen den Aufsteiger

Marcelo Aguirre (Foto) kam bei den Grenzauern nach längerer Pause mal wieder zum Einsatz und machte mit seinem Fünfsatz-Sieg gegen Martin Allegro den 3:0-Heimsieg gegen den TTC Jülich perfekt.  Foto: Wolfgang Heil
Marcelo Aguirre (Foto) kam bei den Grenzauern nach längerer Pause mal wieder zum Einsatz und machte mit seinem Fünfsatz-Sieg gegen Martin Allegro den 3:0-Heimsieg gegen den TTC Jülich perfekt. Foto: Wolfgang Heil

Pflichtaufgabe souverän gelöst: Der TTC Zugbrücke Grenzau hat das Heimspiel gegen den TTC indeland Jülich mit 3:0 gewonnen. Die Westerwälder klettern mit dem zweiten Sieg in Serie in der Tischtennis-Bundesliga auf den sechsten Tabellenplatz. Die Gäste waren jedoch ersatzgeschwächt in der Zugbrückenhalle angetreten.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Rolle ist ungewohnt, aber der TTC hat sie zum zweiten Mal in der laufenden Saison gemeistert: „Wir sind nur gegen Jülich in der Favoritenrolle, alle anderen Teams in der Bundesliga sind uns vom Kader her eigentlich überlegen“, sagte TTC-Cheftrainer Dirk Wagner. „Umso wichtiger ist, dass wir in dieser Saison ...