Plus
Kreis Ahrweiler

Goldene Zeiten für Spitzenteams im Kreis Ahrweiler gehen zu Ende: Saisonfazit fällt bescheiden aus

Eine außergewöhnliche Tischtennissaison mit vielen Corona-Einflüssen und zahlreichen Hindernissen ist mittlerweile beendet. Dabei hat die SG Sinzig/Ehlingen ihr Saisonziel „Verbleib in der Rheinlandliga“ auf den letzten Drücker geschafft durch den 9:5-Erfolg zum Abschluss gegen den direkten Konkurrenten TTG Mündersbach/Höchstenbach II. „Das war knapp, hat aber letztlich gereicht“, lautet das knappe Fazit von Mannschaftsführer Marcel Hippchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich hatte in Sinzig zur Rückrunde alles besser werden sollen, nachdem das Team in der gesamten Vorrunde auf Henrik Euteneuer (Auslandssemester) verzichten musste. Doch der erhoffte Umschwung kam nicht. Am Ende der Saison stand Tabellenplatz acht mit ernüchternden 8:24 Zählern zu Buche, wobei nur neun der elf gemeldeten Mannschaften die ...