Tischtennis-Intercup SG Frei-Laubersheim tritt wieder in Königsklasse für Jedermann an - Franzosen zu Gast: Europapokal-Atmosphäre in Winzenheim
Tischtennis-Intercup SG Frei-Laubersheim tritt wieder in Königsklasse für Jedermann an - Franzosen zu Gast
Europapokal-Atmosphäre in Winzenheim
-
Winzenheim. Es wird wieder europäisch für die SG Frei-Laubersheim/Hackenheim/Winzenheim. Der Intercup, an dem das Tischtennisteam, das eigentlich in der Verbandsoberliga aktiv ist, schon öfters teilgenommen hat, steht an. Die Frei-Laubersheimer empfangen am Samstag ab 19 Uhr in der Schulturnhalle in Winzenheim das französische Team Ingre CMPJM aus der im Zentrum des Nachbarlandes gelegenen Region Centre-Val de Loire.
Lesezeit 1 Minute
Nach den zurückliegenden Erfahrungen im Intercup, einer Art Königsklasse für Jedermann, in Belgien, Italien und Österreich will sich die SG nun ihren französischen Gästen von der besten Seite präsentieren. Bei einem Sieg würde es in der Haupt-, bei einer Niederlage in der Trostrunde weitergehen.