Plus
Monzingen

Einstieg nach Maß: TTG Hargesheim/Roxheim feiert Platz drei

Stark: TTG-Spielerin Sabrina Wohlfahrt gewann im Derby dreimal und ist viertbeste Spielerin der Verbandsoberliga.  Foto: Hannelore Huber
Stark: TTG-Spielerin Sabrina Wohlfahrt gewann im Derby dreimal und ist viertbeste Spielerin der Verbandsoberliga. Foto: Hannelore Huber

Zum Abschied von der großen Tischtennis-Bühne gab es ein Derby für den TuS Monzingen. Die TTG Hargesheim/Roxheim war zu Gast, verteilte aber keine Abschiedsgeschenke, sondern zementierte mit einem 8:2-Sieg den dritten Platz im Abschlussklassement der Verbandsoberliga.

Lesezeit: 1 Minute
„Das war ein toller Abschluss für uns. Platz drei ist eine großartige Platzierung. Das hatten wir so nicht erwartet“, freute sich Hannelore Huber, die Sprecherin der TTG. Die Partie war früh entschieden. Ein Knackpunkt war der Gewinn des Spitzendoppels. Sabrina Wohlfahrt und Elfriede Stephan bezwangen die Monzingerinnen Carolin König und ...