Plus
Grenzau

Ein Sieg wie in alten Zeiten: Feng führt Grenzau zum 3:1 gegen Mainz

Von Tom Neumann
Tolle Kulisse, starke Leistung: In der proppenvollen Zugbrückenhalle entschieden die Profis des TTC Grenzau auch das zweiten Rheinland-Pfalz-Derby der Bundesliga-Geschichte gegen den 1. FSV Mainz 05 für sich. Mit zwei Siegen war einmal mehr Feng Yi-Hsin (blaues Trikot) der Mann des Tages.  Foto: Wolfgang Heil
Tolle Kulisse, starke Leistung: In der proppenvollen Zugbrückenhalle entschieden die Profis des TTC Grenzau auch das zweiten Rheinland-Pfalz-Derby der Bundesliga-Geschichte gegen den 1. FSV Mainz 05 für sich. Mit zwei Siegen war einmal mehr Feng Yi-Hsin (blaues Trikot) der Mann des Tages. Foto: Wolfgang Heil

Tolle Kulisse, starkes Spiel: Der TTC Zugbrücke Grenzau setzt sich vor knapp 500 Zuschauern im Rheinland-Pfalz-Derby der Tischtennis-Bundesliga (TTBL) mit 3:1 gegen den 1. FSV Mainz 05 durch. „Für solche Tage trainieren und spielen wir Tischtennis“, zeigte sich TTC-Cheftrainer Slobodan Grujic begeistert von einem packenden Tischtennis-Nachmittag im Brexbachtal.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Konstellation in der Tabelle war schon vor dem Spiel klar: Hatte es lange Zeit danach ausgesehen, als würden Grenzau und Mainz im direkten Duell um den Klassenverbleib kämpfen, so hatten sich die Westerwälder zuletzt mit fünf Siegen in sechs Spielen ins sichere Mittelfeld der TTBL abgesetzt. Aber auch das ...