Plus
Düsseldorf/Grenzau

Düsseldorf Masters: Benno Oehme zu stark für Grenzaus Nils Hohmeier – TTC-Neuzugang scheidet im Achtelfinale aus

Nach drei Sätzen war alles vorbei: Grenzaus Neuzugang Nils Hohmeier (Foto) musste sich bei den Düsseldorf Masters dem aktuell stark aufspielenden Benno Oehme in drei Sätzen geschlagen geben.  Foto: Marco Steinbrenner
Nach drei Sätzen war alles vorbei: Grenzaus Neuzugang Nils Hohmeier (Foto) musste sich bei den Düsseldorf Masters dem aktuell stark aufspielenden Benno Oehme in drei Sätzen geschlagen geben. Foto: Marco Steinbrenner

Das sechste von insgesamt sieben Turnieren der Düsseldorf Masters hatte noch gar nicht richtig begonnen, da war der Wettkampf für Nils Hohmeier auch schon wieder beendet. Der Neuzugang des Tischtennis-Bundesligisten TTC Zugbrücke Grenzau musste sich gleich im Achtelfinale Benno Oehme (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell) geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich finde aktuell nicht so zu meinem Spiel, wie ich mir das vorstelle“, verriet der 23-Jährige nach seiner 7:11, 5:11, 3:11-Niederlage. „Obwohl ich aktuell sehr viel trainiere, bin ich nicht in Wettkampfform.“ Hinzu kam am Pfingstsonntag, dass der glänzend aufgelegte Oehme „sehr gut gegen mich gespielt hat“. Das Turnier gewann ...