Plus
Region

Die Männer-Mannschaften von der Oberliga bis zur 1. Bezirksliga – Jonas Röhrig verstärkt Weitefelds Reserve

Jonas Röhrig zieht sich aus der Oberliga-Mannschaft des TuS Weitefeld-Langenbach zurück und konzentriert sich nun auf die Reserve, für die er als Spitzenspieler in der 1. Bezirksliga aufschlägt.  Foto: Perro/Archiv
Jonas Röhrig zieht sich aus der Oberliga-Mannschaft des TuS Weitefeld-Langenbach zurück und konzentriert sich nun auf die Reserve, für die er als Spitzenspieler in der 1. Bezirksliga aufschlägt. Foto: Perro/Archiv

Die Tischtennissaison 2016/17 wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Bis im Ligabetrieb die ersten Punkte vergeben werden, dauert es zwar noch einen Monat, die Spieler, mit denen die Teams die Saison in Angriff nehmen, stehen aber schon jetzt fest. Wir geben einen Überblick über die Aufgebote und Hinrundenspieltermine der heimischen Mannschaften von der Oberliga bis zur 1. Bezirksliga.

Lesezeit: 5 Minuten
Region. Die Tischtennissaison 2016/17 wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Bis im Ligabetrieb die ersten Punkte vergeben werden, dauert es zwar noch einen Monat, die Spieler, mit denen die Teams die Saison in Angriff nehmen, stehen aber schon jetzt fest. Wir geben einen Überblick über die Aufgebote und Hinrundenspieltermine ...