Plus
Kreis Ahrweiler

Derby gegen TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler gerät zu einer eindeutigen Angelegenheit für den TTC Karla

In der Tischtennis-Rheinlandliga war es kein gutes Wochenende für die SG Sinzig/Ehlingen. Erwartungsgemäß verlor die SG bei Primus TTSG Weißenthurm. Mit 1:9 fiel die Niederlage jedoch heftig aus. Allerdings war bei der SG kurzfristig Spitzenspieler Nils Damke mit Grippe ausgefallen, und Jonas Sonntag ging verletzt in die Partie. Als Ersatzmann sprang Jonas Morschhausen ein, der zufällig in Sinzig weilte.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die Voraussetzungen haben so einfach nicht gestimmt, aber die Niederlage ist kein Beinbruch, sie war einkalkuliert“, meinte Mannschaftsführer Philip Guse. Für den Ehrenpunkt sorgten Jonas Sonntag und Niklas Schmickler im Doppel. Bei nun 12:14 Zählern bleibt die Lage für die Sinziger in der Tabelle kritisch. Bis zum Relegationsplatz sind es ...