Plus
Kreisgebiet

Das Glück ist der Fortuna aus Kottenheim nicht hold – Niederlage im Kellerduell

Kein Glück für die Fortuna aus Kottenheim: In der Tischtennis-Rheinlandliga verlor das Team das Kellerduell beim VfL Kirchen mit 4:9. „Das war ein ernüchternder und auch enttäuschender Abend. Wir haben es einfach nicht geschafft, die guten Leistungen der Vorwoche an die Tische zu bringen“, sagt Kottenheims leicht gefrusteter Mannschaftsführer Matthias Oerter.

Lesezeit: 1 Minute
Die Fortuna führte immerhin mit 4:3, verlor dann allerdings sechs Spiele relativ klar. Die Gegenpunkte gingen auf das Konto des Doppels Oerter/Thomas Monreal. In den Einzelnen gewannen Simon Trapp, Christian Schnack und Oerter. Nach dieser Niederlage im Kellerduell präsentiert sich auch die Tabellensituation eher ernüchternd. Mit 2:16-Zählern liegt Kottenheim relativ ...