Plus
Kreis Ahrweiler

Chaotisches Wochenende endet für die SG Sinzig/Ehlingen mit einer Spielabsage und einer Niederlage

In der Tischtennis-Rheinlandliga war der Doppelspieltag der SG Sinzig/Ehlingen eigentlich bis ins Detail geplant. Dann löste sich die Planung in einem turbulenten Chaos auf. Am Ende stand mit gleich dreifachen Ersatz im einzigen Spiel des Wochenendes eine 4:9-Heimniederlage gegen die Reserve des Oberligisten TTC Wirges.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das wurde alles richtig turbulent“, sagte ein geschaffter Mannschaftsführer Marcel Hippchen. Henrik Euteneuer fehlt wegen seines Auslandssemesters ohnehin in der gesamten Hinrunde. Philipp Guse musste zudem kurzfristig absagen, und Hippchen hatte sich beim Abschlusstraining eine starke Zerrung im Rücken zugezogen. Die Partie gegen den TTC Mühlheim konnte zwar noch kurzfristig ...