Plus
Bingen

Bundesliga: Ovationen trotz Niederlage

Freut sich über ihre bisher beste Leistung in Bingen: Dana Cechova bezwingt die German-Open Siegerin Shan Xiaona.  Foto: Petra Steyer
Freut sich über ihre bisher beste Leistung in Bingen: Dana Cechova bezwingt die German-Open Siegerin Shan Xiaona. Foto: Petra Steyer

Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim verloren zwar beide Partien am Osterwochenende, haben die deutsche Vizemeisterschaft aber fast schon sicher. Die DJK Kolbermoor kann die Binger Frauen nach Punkten noch einholen, TuSEM Essen die TTG sogar überholen. Doch dazu müssten die Binger Konkurrenten alle ausstehenden Play-off-Spiele gewinnen. Da beide noch gegen den TTC Berlin, der bereits als Meister feststeht, antreten müssen, ist das nahezu ausgeschlossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bingen - Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim verloren zwar beide Partien am Osterwochenende, haben die deutsche Vizemeisterschaft aber fast schon sicher. Die DJK Kolbermoor kann die Binger Frauen nach Punkten noch einholen, TuSEM Essen die TTG sogar überholen. Doch dazu müssten die Binger Konkurrenten alle ausstehenden Play-off-Spiele gewinnen. Da beide ...