Plus
Simmern

Buchholzer führen nun Quartett an

Aufsteiger SSV Buchholz ist momentan das beste Team aus dem Rhein-Hunsrück-Quartett in der 1. Tischtennis-Bezirksliga Süd: Buchholz verbesserte sich durch den Heimsieg gegen Laubenheim auf Rang vier (10:6 Punkte) und überholte damit den SV Beltheim (5. Platz/9:7 Punkte), der auswärts genau wie der Letzte VfR Simmern III (10./2:14) den Kürzeren zog. Das vierte Rhein-Hunsrück-Team, die SG Reich-Michelbach, hatte spielfrei: Der Vorletzte (9./2:14) begrüßt am Samstag übrigens Buchholz.

Lesezeit: 1 Minute
SSV Buchholz - TTC Laubenheim 9:6. Hin und her ging es: Aus SSV-Sicht hieß es 1:2 nach den Doppeln, nur die Kombination Lohmann/George punktete für Buchholz. Manuel Lohmann, Andreas Wilhelm und Tony Tran brachten den SSV in den Einzeln mit 4:2 in Front. Doch Laubenheim kämpfte, glich zum 4:4 und ...