Plus
Kettig/Gerolstein

Bielinski meldet sich beim Doppelpack zurück

Zwei 9:3-Siege brachte die SG-Frei-Laubersheim/ Hackenheim/Winzenheim von ihrer Auswärtstour mit. Die Erfolge bei der SG Weißenthurm/Kettig und bei der TTG Daun/Gerolstein wurden mit dem Sprung auf Platz vier der Tischtennis-Verbandsoberliga belohnt. „Erstmals als Favorit anzutreten und dann überzeugend zu gewinnen, das ist eine Botschaft an die Konkurrenz im Tabellenkeller. Wobei wir uns mit unseren neun Punkten nun auch erst mal von ganz unten abgesetzt haben“, erklärte SG-Sprecher Holger Schwierz.

Lesezeit: 1 Minute
Gleich mehrere Dinge fielen auf: Kristof Bielinski hat sein Formtief überstanden. Er fuhr vier Siege gegen starke Konkurrenten ein. Zum Vergleich: Schwierz, ansonsten ein Punktegarant der SG, holte gegen die gleichen Gegner nur einen Sieg. „Es war die Wiederauferstehung des Kristof Bielinski“, lobte Schwierz seinen Partner im vorderen Paarkreuz. In ...